top of page

Nomination als Ständerätin

Herzlichen Dank der CVP/Mitte Uri für die Nomination. Ich freue mich ausserordentlich, dass die CVP/Mitte Uri Nationalrat Simon Stadler und mich für den Ständerat dem Urner Volk für eine zweite Legislaturperiode zur Wahl empfehlen.

Ich bin fest davon überzeugt und werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass die Herausforderungen für unser Land gemeistert werden können. Indem wir auf unsere bewährten Traditionen zurückgreifen, fest auf dem Fundament des soliden Gotthard-Granits stehen (daraus sind die Treppen im Bundeshaus gefertigt), unsere bewährten demokratischen Institutionen bewahren, den Zusammenhalt stärken und eine konstruktive Diskussionskultur pflegen sowie neuen Lösungen offen und gleichzeitig kritisch gegenüberstehen.


https://www.urnerzeitung.ch/zentralschweiz/uri/kanton-uri-drei-mal-ja-und-ein-bewaehrtes-duo-fuer-bundesbern-so-hat-der-parteitag-der-cvpmitte-uri-entschieden-ld.2450524



44 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page